FAQ

ÜBER DIE BLUMEN

1. Wie können Sie Blumensträusse für nur CHF 59.00 liefern?
Dank unseres Abo-Modells können wir auf kostspielige Räume für den Verkauf verzichten und reduzieren den Anteil der unverkauft verwelkenden Blumen. Diese Kostenersparnis geben wir an die Kunden weiter.

2. Wie garantiert Bouquet-Box, dass die Blumen frisch sind?
Sie erhalten Ihr Bouquet direkt von den Auktionen in Holland. Ausserdem verpacken wir die Bouquets in einer Bouquet-Box mit einem speziellen Freshbag für die Blumen. Die Bouquet-Box Verpackung wurde speziell entwickelt um die Blumenstrausse währens des Transportes zu unterstützen.

3. Wie halte ich die Blumen frisch?
Weil Sie die Blumen erhalten, kurz nachdem sie geschnitten worden sind, müssen Sie gar nicht mehr viel tun. Am besten schneiden Sie die Blumen schräg an und verwenden die Nährstoffe aus der Bouquet-Box. Geben Sie den Blumen viel kaltes Wasser und wechseln Sie das Wasser am besten alle 2-3 Tagen.

ÜBER DIE LIEFERUNG

4. Sind die Versandkosten im Verkaufspreis von bereits enthalten?
Ja, wir freuen uns sagen zu können, dass die Versandkosten bei uns bereits mit eingeschlossen sind (anders, als in den meisten Online Shops der Schweiz!).

5. Wann liefern Sie die Blumen aus?
Wir liefern am Montag aus. Um die beste Qualität zu garantieren, werden die Blumen direkt auf den Auktionen in Aalsmeer in Holland ausgesucht. Die Sträusse werden dann gebunden, und wir liefern die fertigen Bouquets zu Ihnen nach Hause oder in Ihr Büro an fast jeden Ort in der Schweiz.

6. Wo liefern Sie die Blumen aus?
95% Der Schweiz wird abgedeckt und beliefert. Falls Sie sich im Gebiet der 5% befinden, werden wir mit Ihnen persönlich Kontakt aufnehmen und eine alternative Lösung vorschlagen.

7. Wer liefert die Bouquet-Box aus?
Die DPD Express-Service liefert die Box direkt zu Ihnen ins Haus. Sollten Sie nicht zuhause sein, wird DPD die Blumen vor Ihrer Tür abstellen.

8. Was ist, wenn etwas schief geht?
Alle Blumensträusse werden genau überprüft, bevor sie in die Bouquet-Box verpackt werden. Wenn es dennoch etwas gibt, womit Sie nicht zufrieden sind, dann rufen Sie uns bitte kurz an unter der Nummer 078 94 88 955 oder senden Sie uns eine E-Mail unter info@bouquet-box.ch, und wir werden das Problem sofort lösen.

ÜBER DIE ZAHLUNG

9. Was ist in dem Preis alles enthalten?
Alles! Der Blumenstrauss, die Bouquet-Box mit dem speziellen Freshbag, der Versand und die Steuern und Zölle.

10. Wie bezahle ich?
Sie können mit allen geläufigen Kreditkarten und Paypal im Voraus bezahlen. Als Unternehmen können Sie auch per monatlicher Rechnung bezahlen.

11. Was ist, wenn ich das Abo vorübergehend einstellen möchte?
Sie können Ihre Lieferungen jederzeit pausieren. Loggen Sie sich einfach auf Ihrer persönlichen Seite ein, klicken Sie auf den “PAUSE” Button, und wir werden das vorübergehende Ruhen umgehend innerhalb einer Stunde per E-Mail bestätigen. Falls Sie innerhalb von einer Stunde keine Bestätigung per E-Mail erhalten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail und wir kümmern uns für Sie um alles.